Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen beschäftigten sich intensiv mit dem Thema „Gesunde Ernährung und gesunde Jause“. Anschließend präsentierten sie ihr erworbenes Wissen den Schülerinnen und Schülern der 3b.
Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen beschäftigten sich Im Rahmen unseres Regionalprojekts im Fach Ernährung und Haushalt intensiv mit dem Thema regionale Produkte und Lebensmittel.
Im Rahmen des Hauswirtschaftsdienstes im Fach Ernährung und Haushalt zeigte ein Schüler der 3. Klasse besonderen Einsatz und große Freude am praktischen Arbeiten.